Türchen 9

09.12.2021

Türchen 9

Nicht nur die Tagesstätte am Wasserpark in Bergkamen, sondern auch die beiden ambulanten Pflegedienste Lazarus (Kamen) und AuK Alten- und Krankenpflege (Bergkamen) sind bereits bei vielen Familien nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Wir versuchen immer alles, um den Kunden und auch den Angehörigen das Leben so leicht wie möglich zu machen. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Dass wir auf dem richtigen Weg sind, wissen wir auch, weil wir immer wieder sehr liebe Dankesbriefe von Angehörigen bekommen, die uns genau dies bescheinigen. Wir haben mal einige stellvertretend für viele mehr ausgewählt.

Diese Briefe sind nicht einfach nur eine nette Geste, sondern ganz wichtig für die Kolleginnen und Kollegen. Sie bekommen durch ein so positives Feedback so viel zurück.

Wenn du dich für einen Job in der Pflege interessierst oder vielleicht lieber im Bereich Hauswirtschaft und Betreuung arbeiten würdest, dann haben wir bestimmt die passende Stelle:

https://bit.ly/3ow2PeB

Falls du sonst noch Fragen hast, beantworten wir diese jederzeit gerne.